Praxis für Orthopädie & Unfallchirurgie Marc Gerstner
                  Praxis für Orthopädie & Unfallchirurgie Marc Gerstner

Leistungen

Knie und Hüftendoprothetik

Meine operative Spezialisierung liegt im Bereich der operativen Versorgung bei Knie und Hüftschmerzen bzw. Arthrose. Als zertifizierter Endoprothetiker (Endocert) bediene ich das gesamte Spektrum der Erstversorgung bis zur Wechselsituation mit künstlichen Gelenken (TEP). Die Operationen finden in der Asklepios Klinik Birkenwerder und in der MEO-Klinik Berlin statt.

 

Konservative Orthopädie

Zusätzlich bedienen wir das gesamte Spektrum der konservativen Therapie des Bewegungsapparates. 

-Stoßwellentherapie

-Behandlung mit Hyaluronsäure

-ACP Therapie

-Ultraschalldiagnostik des Bewegungsapparates

-Röntgendiagnostik des Bewegungsapparates

-Lymphdrainage

-Manuelle Therapie

 

Weitvernetzte Kooperationen

Durch meine ausgezeichnete Vernetzung im Berliner Raum ermögliche ich ihnen die Vermittlung an hochspezifisch ausgebilete Kollegen in sämtlichen orthopädischen operativen Fragen. 

 

Hier finden Sie uns:

Praxis für Orthopädie & Unfallchirurgie            

Marc Gerstner
Schönhauser Allee 118
10437 Berlin
S und U-Bahn Station Schönhauser Allee


Telefon: +49 30 443517333 +49 30 443517333

E-Mail:ortho@aerzte-schoenhauser.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Orthopädie/Unfallchirurgie Gerstner

Anrufen

E-Mail

Anfahrt